Wellnesswelt

Rundum-Wohlfühl-Set für Ladies

P1080961

 

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal meine aktuellen drei Lieblinge für Euch zusammengesellt. In dieser Kombi sind sie einfach perfekt für einen gemütlichen Abend in der Badewanne!

 

 

P1080966

 

Am wichtigsten ist natürlich ein toll duftendes Badesalz. Ich habe mich dieses Mal für das „Zeit für Dich“-Badesalz von tetesept entschieden. Es duftet wirklich herrlich blumig nach Hibiskus.

Und nirgends lässt sich der Alltag besser vergessen als in herrlich warmem, roséfarbenem Wasser. Zudem entspannen die Extrakte von weißem Tee angenehm. Besonders toll finde ich die Pflegewirkung des Badesalzes, welches die Haut angenehm geschmeidig macht…

Mein absoluter Favorit im Januar!

Aber was wäre ein dampfendes Bad ohne die passende Gesichtspflege?P1080968

Besonders verwöhnend für gestresste Gesichtshaut ist die Perlenzauber-Maske von Balea. Mit Extrakten aus schwarzen Perlen und Sheabutter spendet sie hervorragend Feuchtigkeit und der wirklich exotische Duft vervollständigt das duftige Badeerlebnis hervorragend!

P1080971

 

 

Zu guter Letzt habe ich noch eine tolle Haarkur getestet. Die Maracuja-Vitaminkur versorgt vor allem beanspruchtes Haar mit wertvollen Nähstoffen und lässt es wieder seidig weich und glänzend werden…

 

 

 

So, nun kann ich Euch Ladies da draußen nur noch einen schönen, entspannten Abend in der Badewanne wünschen! Lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe, Eure Franzi

PS: An alle Männer da draußen: Keine Sorge, nächste Woche kommt für Euch ein tolles Wohlfühlset!

4 Kommentare zu „Rundum-Wohlfühl-Set für Ladies

Kommentar verfassen

