Allgemein

„Gute Laune Drops“ der Hussel-Confiserie

DSC_0587

Während draußen vor dem Fenster schneesturmartige Böen ihr Unwesen treiben, suche ich drinnen, im Warmen, nach einem Weg um meine Laune etwas aufzubessern; denn wer kennt es nicht: Trübes, kaltes, eisiges Wetter vor der Tür, und schon wandert auch die eigene Laune in den Keller. Was ich dann gegen meine miese Laune gefunden habe, verrate ich euch heute…

Schon die gelbe Verpackung macht gute Laune, und der Inhalt verlockt zum Naschen. Und die vielen bunten Punkte versprechen so einiges.

Der Text auf der Verpackungsrückseite bringt mich sofort zum Schmunzeln, und so will ich hier mal ein paar Zeilen zitieren:

DSC_0591 (2)„…Wechseln Sie die Denkrichtung, schalten Sie Ihre Antennen auf Empfang für die kleinen Freuden des Lebens, vergnügen Sie sich an den Details. Wie wäre es mit einem phantasievollen, kleinen Tagtraum, etwa für die Dauer einer Bonbon-Lutsch-Länge… während ein freches Prickeln, begleitet von hellem Zitronenaroma, den Gaumen ganz nah am Denken kitzelt…“

Ja, Hussel hat sich alle Mühe gegeben, den Bonbons einen würdigen Auftritt zu verleihen. Und es hat sich gelohnt! Auch wenn die Bonbons etwas mehr prickeln könnten, schmecken sie doch angenehm erfrischend und zaubern jedem Griesgram ein Lächeln ins Gesicht!

Und so kann ich euch die Gute-Laune-Drops nur empfehlen, egal zum Lutschen, Verschenken oder Teilen: Gute Laune ist garantiert!

Alles Liebe, Eure Franzi

Ein Kommentar zu „„Gute Laune Drops“ der Hussel-Confiserie

Kommentar verfassen

