Wellnesswelt

Mein absoluter Geheimtipp gegen kaputte Hände

P1090007Heute möchte ich euch meine Lieblingshandcreme gegen kaputte Hände vorstellen. Kaputte Hände? Genau. Denn meine Hände sind nicht nur ausgetrocknet, sondern rissig, spröde und leiden des öfteren unter einem Ekzem. Und keine Handcreme hat es geschafft das alles zu beenden und meine Hände weich und heil werden zu lassen. Bis jetzt.

 

Ich muss zugeben, dass mir die Produkte des Naturkosmetikherstellers Weleda bisher stets zu teuer waren und  das ich nun P1090011die Granatapfel Regenerations-Handcreme geschenkt bekommen habe, war ein absoluter Zufall. Und gleichzeitig ein toller Glücksfall! Wie ich ja schon am Anfang berichtet habe, hatte ich wirklich massive Probleme mit meinen trockenen, empfindlichen Händen. Ja, hatte. Denn schon nach der ersten Anwendung der Handcreme wurde meine Haut spürbar weicher, die Oberfläche war sofort geglättet und nach wenigen Tagen waren auch die letzten Spuren meines Ekzems so gut wie verschwunden. Für mich grenzt das schon fast an ein Wunder! (Ich weiß, sehr theatralisch. Aber ich freue mich so über meine weichen Hände 😀 )

Meiner Meinung nach verspricht Weleda nicht zu viel: „Die antioxidative Granatapfel Regenerationshandcreme regt die Zellerneuerung an und strafft die Haut. Sie wird spürbar weich und geschmeidig.“

Fazit: Ich bin absolut begeistert und kann die Handcreme zu 100% weiterempfehlen. Also: Schluss mit der Trockenheit, Zeit für zarte Fraunehände 😉

Lasst es euch gut gehen meine Lieben, Eure Franzi

Kommentar verfassen

