Wellnesswelt

Von Sonnenlicht & Freudenstrahlen… (von Hussel)

P1090013„Es ist so schön, wenn ein Mensch vor lauter Freude strahlt: Das macht warm und leicht ums Herz, weckt die Lebensgeister und sorgt für eine gute Ausstrahlung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um muntere, jubelnde Ausgelassenheit oder um stillen, friedlichen Frohsinn handelt – immer ist Freude ein Quell der Erquickung. (…) Lass die Sonne in Dein herz scheinen!“

Schon der Text auf der Verpackung, macht Lust auf die leckeren Schokostäbchen der Hussel-Confiserie. Wer schon länger auf meinem Blog stöbert weiß, dass ich schon einmal ganz entzückt von den herzerwärmenden „Gute Laune Drops“ des Schokolandeherstellers war. Dieses Mal haben es mir die „Herzerwärmend köstliche(n) Orange-Geleestäbchen in Zartbitter-Schokolade“ angetan.

P1090017Denn während es draußen bereits wunderbar sommerlich ist, die Sonne vom Himmel sticht und ich meinen ersten Sonnenbrand bereits hinter mir habe, verfolgt uns bei der Arbeit, im Büro oder in der Schule nicht selten klimatisierte Luft hinter geschlossenen Fenstern. Gut, dass es Freudenstrahlen nun auch zum Naschen gibt!

Leckere Schokosticks, gefüllt mit süß-säuerlich-prickelndem Orangengelee bringen Sommer & Sonne nicht nur in geschlossene Räume, sondern eigenen sich auch Prima um ein bisschen Freude und Licht zu verschenken.

Last but not Least: Eignen sich die leckeren Freudenstrahlen auch ganz hervorragend zum Teilen und ich bin sicher, dass uns allen noch ein bisschen wärmer ums Herz wird, wenn wir Sommer, Sonne und Freude miteinander teilen…

Also viel Spaß beim Naschen, Verschenken oder in der Sonne liegen!

Eure Franzi

Kommentar verfassen

