Fotoliebe · Moments - besondere Begegnungen

*Leichtigkeit* – eine kleine Fotostrecke

Hallo meine lieben Leser/innen ❤

Heute habe ich mal etwas neues für euch: Eine Fotostrecke. Ich weiß, VergissDichNicht ist ein Wohlfühlblog, aber haben Fotos nicht auch etwas mit Wohlfühlen zu tun? Können sie nicht auch Energie, Kraft, Freude oder Inspiration spenden?

Deshalb habe ich euch ein paar selbstgeknippste Bilder zum Thema *Leichtigkeit* für euch. Denn genau das ist es, was uns im Alltagstrubel nicht selten fehlt: Ein Blick für die schönen Dinge. Für den Augenblick. Für die Leichtigkeit des Seins. 

Leichtigkeit 1Leichtigkeit 2Leichtigkeit 3

Das Allerschönste sind diese federleichten Augenblicke,
die unser Herz beflügeln und unsere Seele schweben lassen,
die uns himmelwärts tragen auf Schwingen aus Lust und Laune,
auf Wolken aus Leichtigkeit, schwerelos wie ein Engel.
 Jochen Mariss

Leichtigkeit 4

Lasst mit bitte unbedingt euer Feedback da, damit ich weiß, ob ihr noch mehr Fotostrecken wollt 🙂

Alles Liebe, Eure Franzi

6 Kommentare zu „*Leichtigkeit* – eine kleine Fotostrecke

  1. Hi Franzi,
    Richtig schöme Fotos hast du gemacht! Ich liebe Naturbilder, die Strahlen irgendwie was beruhigendes und magisches aus 🙂 Ich freue mich auf deine nächste Fotostrecke! 🙂
    Liebst Chichi 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich finde die Fotostrecke ganz toll.
    Die Bilder haben wirklich eine beruhigende Wirkung.
    Supergute Idee
    Freue mich schon auf weitere solche Inspirationen
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

