Wellnesswelt

Superleckerer Kiwi-Banane-Smoothie…

20150625_164848

Juhu! Der Sommer ist da!

Packt die Badehosen aus, ab an den Baggersee oder doch lieber ein gemütlicher Grillabend?

Egal welche Pläne ihr habt oder ob ihr bei diesem tollen Wetter drinnen sitzen müsst: Heute habe ich die perfekte Erfrischung für euch!

 

Zutaten:

1 Banane, 1 Kiwi, 1/2L Orangensaft, 1/2TL Honig

Zubereitung:

Zuerst werden Kiwi und Banane in Stücke geschnitten und im Mixer püriert. Anschließend mit Orangensaft aufgießen und mixen. TIPP: Für die Süßen unter euch: mit 1/2 Teelöffel Honig süßen

Schon ist der superleckere, einfache und erfrischende Smoothie fertig! Na, schmeckt’s euch? 🙂

20150625_164854

Tipp: An besonders warmen Tagen einfach ein bisschen Eis mitmixen. Mhhh!!

Alles Liebe, Eure Franzi ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Superleckerer Kiwi-Banane-Smoothie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s