Fotoliebe · Moments - besondere Begegnungen

*Am Wegrand* – eine kleine Fotostrecke

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder so weit: Ich habe eine neue Fotostrecke für euch und bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt 😉

Diesesmal habe ich Bilder von euch, die ich am Rande des Weges geknippst habe. Dinge, die wir normalerweise gar nicht beachten (abgesehen von meiner kleinen Katze 😀 ), die an uns vorüberziehen ohne das wir ihre Schönheit oder Besonderheit erkennen…

Zeit inne zu halten. Und den Blick auf die kleinen Dinge des Lebens zu richten

DSC_0032

DSC_0066

Es gibt zwei Arten zu leben. Entweder so, als wäre alles ein Wunder oder so, als wäre nichts ein Wunder.

Albert Einstein

DSC_0046DSC_0147

 

Leben ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde

DSC_0065DSC_0178

Na, hat es euch gefallen? ❤

In diesem Sinne, eine schöne neue Woche, genießt die Sommersonne :*

Alles Liebe, Eure Franzi

PS: Habt ihr Themenwünsche für die nächste Fotostrecke?

Kommentar verfassen

