Wellnesswelt

Sommerfrische im Gesicht…

P1090070

Hallo meine Liebsten!

Es war nun eine Weile sehr still. Ich bin leider absolut im Lernstress und fast schon im Urlaub. Aber bevor ich ans Wasser düse, noch eines meiner absoluten Lieblingspflegeprodukte.

Aber lest selbst ❤

 

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mich mit Gesichtspflege noch nie besonders beschäftigt habe. Bis das Ekzem kam. (Mehr dazu findest Du hier.) Aber abgesehen von der Creme die mir dagegen hilft, habe ich bisher nur Wasser an mein Gesicht gelassen. Ja, manchmal ist weniger mehr!

Bis es Sommer geworden ist. Plötzlich war die Stirn fettig. Picklig. Grrrrr! Und die Mundpartie schrie nach Feuchtigkeit. Na Klasse!

Doch dann habe ich dieses tolle Waschpeeling von Nivea entdeckt. Und ich bin begeistert!

P1090076

Das Peeling duftet herrlich frisch, leicht und nach einem Hauch von Meer. Es ist herrlich fein gekörnt und eignet sich somit zwar nicht für Hardcore-Peeler, aber dafür umso mehr für all die, die ihr Gesicht sanft verwöhnen möchten. Als Wasch-Peeling reinigt es wirklich gut und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Nivea verspricht nicht zu viel, denn überschüssiger Talg wird wirklich schön reduziert und der Hautglanz nimmt ab. Gleichzeitig schont es auch empfindlichere Hautpartien und verfeinert Poren.

Mein persönlicher Sommerliebling!

Und, was ist Dein persönliches Lieblingsprodukt fürs Gesicht?

Alles Liebe, Franzi ❤

Ein Kommentar zu „Sommerfrische im Gesicht…

Kommentar verfassen

