Bücher&Filme

#Das kleine große Glück# Eine Buchrezension…

Hallo meine Lieben!

Lang, lang war es still auf VergissDichNicht und ich freue mich wirklich euch heute einen neuen Beitrag mitzubringen.

Immer wieder hatte ich dieses Buch in der Hand, stand im Buchladen und habe überlegt. Irgendwie hatte ich einen kitschigen Roman voller Träume erwartet. Und mich davor gefrüchtet. Doch dann konnte ich nicht anders und habe es gekauft – Was soll ich sagen? Ich liebe es!

Inhalt

Eigentlich hat Gina es geschafft. Endlich. Sie lebt n einem wunderbaren Haus, hat einen geachteten Ehemann und den Brustkrebs hat sie in die Flucht geschlagen. Doch plötzlich steht sie alleine da. In ihrer neuen, leeren Wohnung wird sie nicht nur mit den Schatten der Vergangenheit oder den Ängsten der Zukunft konfrontiert, sondern steht plötzlich der Gegenwart gegenüber. In Mitten des Chaos aus ihrem alten Leben trifft Gina eine Entscheidung: Sie will nur ihre 100 wichtigsten oder liebsten Sachen behalten…

GLÜCK2.jpg

Meinung

Lucy Dillon hat mit Gina nicht nur eine liebenswerte und echte Protagonistin geschaffen, sondern sie in eine zauberhafte Geschichte um Leben, Liebe, Zukunft und Stärke eingewebt. Gleichzeitig ist die Geschichte angenehm leicht und sanft zu lesen, man will das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen!

Fazit

Eine bezaubernede Geschichte, eine liebenswerte Protagonistin und eine Autorin die weiß, wie sie ihren Lesern ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann!

 

So, ich hoffe auch meine zweite Buchrezension hat euch gefallen und ich bin gespannt, ob der ein oder andere von euch das Buch schon gelesen hat!

Alles Liebe, Eure Franzi ❤

 

Kommentar verfassen

