Über mich

Du möchtest wissen wer hinter VergissDichNicht steckt?

Nun – Hier bin ich:

PicsArt_1441645973842Ich, Franzi, 20Jahre jung, komme aus dem schönen Schwabenland und bin Studentin.

Neugierig, lebensfroh und offen – so bin ich und so sind auch meine Hobbys. Neben lesen, schreiben und relaxen bin ich für fast jede Gaudi zu haben. Am liebsten bin ich draußen unterwegs, zu Fuß oder auf dem Rücken der Pferde.

Ich habe ein Faible für die kleinen, schönen und bunten Dinge des Lebens – Kleeblätter, Marienkäfer und Sonnenuntergänge eingeschlossen. Und genau über diese Dinge schreibe ich hier, lasse meinen Gedanken freien lauf und hoffe, dass es Dir gefällt!

Viel Spaß beim Stöbern ❤

Deine Franzi

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann geht es hier entlang!

Advertisements

3 Kommentare zu „Über mich

  1. Hallo, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert 🙂 Ich hoffe, das war okay und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Alle Infos findest du in meinen letzten beiden Posts.
    Viele Grüße
    Annika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s